__________________________________________________________________________________________________

Hochzeitsfotograf Wiesbaden              Hochzeitsfotograf Hamburg           Hochzeitsfotograf Mallorca

Datenschutz         © miss goodlightly photography 2018          Impressum

Welcome 2018 – Mein Hochzeitsgeschenk für Euch

Ein gesundes, glückliches und fröhliches neues Jahr wünsche ich euch allen!

Das Jahr beginnt super für alle Brautpaare, die ihre Hochzeit im Jahr 2018 feiern. Denn ich habe ein Geschenk für euch!

Das vergangene Jahr war so wunderbar und ich hatte so unglaublich tolle Paare, daß ich deshalb gerne etwas zurückgeben möchte:

Das erste Paar, das mich im Januar für ihre Hochzeit in 2018 bucht, bekommt von mir ein Engagement-Shooting geschenkt. Überlegt euch, warum ein Engagement-Shooting vor eurer Hochzeit so wichtig für eure Hochzeitsbilder ist.

Was ihr tun müßt: Kontaktiert mich  und gebt euer Hochzeitsdatum an mit ein paar Details zu eurer Hochzeit. Dann können wir uns bei einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen.

Falls Ihr noch nicht heiratet und von euch als Paar schöne Bilder zur Erinnerung haben möchtet, habe ich auch für euch eine schöne Überraschung:

Ihr könnt ein HOMESTORY-SHOOTING (Shooting bei euch zu Hause) gewinnen! Schreibt, kommentiert hier bis 15. Januar 2018, warum IHR ein Homestory-Shooting wert seid, was ist das Besondere an Euch und was hat Euch im Jahr 2017 bewegt.  Auch kann jemand anderes ein Paar empfehlen, daß dieses Homestory-Shooting verdient hat. Die schönste Geschichte wird dieses Homestory-Shooting gewinnen (ausgenommen sind Reisekosten und das Shooting muß 2018 stattfinden).

Kontakiert (Menü: Kontakt) mich über das Kontaktformular auf meiner Website. Ich freue mich auf Euch!

 

 

Follow my blog with Bloglovin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü