Hochzeitsfotograf Allgäu

Ich nehme an, ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen für eure Hochzeit im Allgäu und seid deshalb auf meiner Seite gelandet. Wenn ja, dann seid herzlich willkommen. Ich freue mich, daß ihr hier seid!

Ich bin Melanie und arbeite als Hochzeitsfotografin in ganz Deutschland und europaweit.  Für mich ist es immer wieder ein besonderes Erlebnis, Menschen an neuen Orten kennenzulernen. Ich begleite gerne Menschen, die viel Lebensfreude versprühen und wissen, was für ihre Hochzeit am Wichtigsten ist.

 

Von der Hochzeitsreportage bis zum Hochzeitsalbum – alles aus einer Hand

 

Meine Intension besteht darin, euren Hochzeitstag professionell von der dokumentarischen Begleitung, über die natürliche Darstellung bis hin zum fertigen Hochzeitsalbum zu begleiten – und so eure Erinnerungen sicher zu bewahren. Mein Ziel ist es,  Bilder zu kreieren, wie der Tag aussah, aber auch Bilder, die zeigen, wie der Tag sich angefühlt hat. Bilder für ein Album voller lebhafter Momente.  Bilder, die ihr euch gerne an eure Lieblingswand hängt, um euch immer wieder zurückzuerinnern. Lebendig, natürlich und zeitlos und immer mit einem ästhetischen Anspruch.

Aktuelle Hochzeitsreportagen

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Menü