Hochzeit Limburg

Freudentränen und ein Fußballtrikot sind schon eine ungewöhnliche Kombination. Bei dieser Hochzeit haben sie einfach zusammengehört wie IKEA und Kerzen.

Ich nehme euch heute mit zu einer meiner emotionalsten Hochzeiten in diesem Jahr. Michelle und Tizian sind zwei unglaublich fröhliche und liebe Menschen, auf die ich mich schon sehr gefreut habe. Wir kannten uns bereits schon von unserem gemeinsamen Engagement-Shooting, bei dem ihr die beiden hier  superverliebt sehen könnt. Deshalb war meine Vorfreude auf den besonderen Tag unglaublich groß!

Als ich bei den beiden zu Hause ankam, traf ich auf einen etwas aufgeregten jungen Mann. Der Bräutigam empfing mich mit dem Satz: “Oh Mann, mir geht so die Pumpe!” Daraufhin steckte er sich erstmal eine Zigarette an. Da die nicht wirklich über seine Nervosität hinweghalf, kam dann noch was kleines Hochprozentiges zum Einsatz. Nun konnten wir mit dem Getting Ready starten. Ich find’s immer klasse, solche Emotionen von Männern an ihrer Hochzeit zu erleben. Das macht das Ganze irgendwie total sympathisch und ein bißchen Lampenfieber gehört auch irgendwie dazu.

Getting Ready

Ihre Vintage-Hochzeit haben die beiden mit Hilfe von Freunden und Verwandten mit ganz viel Liebe zum Detail gestaltet. Eine Freundin von Michelles Mama hat ihr das gesamte Blumenarrangement von Deko bis Brautstrauß entworfen. Tizians Trauzeuge half bis spät in die Nacht mit dem Aufbau der Deko, Lichterketten in der heimischen Location im Hof. Einer traumhaften DIY-Hochzeit mit super Wettervorhersage stand nix mehr im Weg. Als kleine Hochzeitsüberrassung schenkte Michelles Schwester ihr eine Eismaschine für die Hochzeitsfeier, weil sie einfach gern jeden Tag Eis schleckt. Das finde ich mal eine echt supersüße Überraschung!

Ganz besonders originell fand ich den Anzug von Tizian. Mehr dazu erzähl ich euch gleich. Tizian ist ein absoluter Fußballfan und auch begeisterter Fußballspieler in seinem Verein VfR 07 Limburg.  Seine große Leidenschaft sollte in irgendeiner Form mit in die Hochzeitsplanung integriert werden. Daher wurde kurzerhand sein eigenes Fußballtrikot in die Innenseite seines Anzugs genäht. Was für eine Wahnsinns-Idee und gleichzeitig eine super Erinnerung an den Hochzeitstag!

Trauung

Nach dem Getting Ready und First Look ging’s für die beiden in einem wunderschönen cremefarbenen Opel Oldtimer zur Trauung. Als die Trauung begann, überkamen der Braut alle Emotionen und schon begannen die ersten Freudentränen zu kullern und hörten kaum auf.

Viele liebe Gäste warteten auf das Brautpaar und Tizian zeigte nun allen sein besonderes Sakko mit dem Trikot.

Brautpaar-Shooting

Als alle Glückwünsche entgegengenommen waren, machten wir uns auf den Weg zur eigentlichen Quality Time vom Brautpaar; das Brautpaar Shooting. Ich nenn es deshalb so, weil hier das Brautpaar nochmal Zeit für sich hat, bevor die große Feier beginnt. Für das Brautpaar ist es in jedem Fall sehr entspannt, wenn es sich hierfür etwa eine Stunde bereithält. Für diese besondere Zeit zu Zweit haben sich Michelle und Tizian eine Burg in der Nähe ihres Heimatortes ausgesucht, die normalerweise im Privatbesitz ist und nur eigens für dieses Shooting geöffnet wurde. Für jeden Hochzeitsfotografen ein absoluter Traum in solch einer außergewöhnlichen Location shooten zu dürfen.

Michelle und Tizian sind wirklich ein Traumpaar und das ist nicht einfach nur so eine Plattitüde, sondern ernst gemeint. Beide kennen sich schon seit ihrer Teenagerzeit und beim Brautpaar Shooting hatte man auf jeden Fall den Eindruck, als hätten sie sich gerade erst kennengelernt. Beide schauen sich immer noch so verliebt an, wie am ersten Tag.

Ich danke Michelle und Tizian für euer Vertrauen, daß ich einen Teil eures besonderen Tages sein durfte.

Alles Liebe für eure weitere gemeinsame Zukunft,

Melanie

Follow my blog with Bloglovin

 

                                             

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü