Danke 2017, auf zu neuen Wegen ….

Neue Wege gehen …

Wenn man so am Anfang eines Jahres steht und ein paar Pläne stehen schon, dann kommt bei mir schon eine große Vorfreude aufs neue Jahr auf und ich kann es kaum abwarten, das alles zu erleben.

Bei einem persönlichen Jahresrückblick wird einem erst mal so richtig bewußt, was man alles in einem Jahr schaffen und erleben kann. Gleich zu Jahresanfang ging’s für mich los auf die beliebteste Balearen-Insel Deutschlands – Mallorca! Einfach eine wunderschöne Insel mit ganz wunderbaren Menschen, die in dieser Jahreszeit sehr entspannt sind, da noch sehr wenig los ist.

Nie hätte ich zum Jahresanfang gedacht, daß so viele schöne Erlebnisse folgen würden. Ganz oben stand bei mir in diesem Jahr Persönlichkeitsentwicklung, sowie die Erweiterung meines Fotografie-Bereichs Elopement / Destination-Wedding. Ich freu mich total, daß ich in diesen beiden wichtigen Bereichen vieles lernen und ausbauen konnte. Vielen Dank an alle, die mich hierbei unterstützt haben und die ich kennenlernen durfte.

 

Bereiche, die mir schon sehr lange nicht mehr gut getan haben, habe ich aus meinem Leben entfernt. Darüber bin ich sehr glücklich und es ist wirklich sehr befreiend. Es ermöglicht mir nun, die Freiheit zu haben, noch viel mehr Neues in meinem Business und im Persönlichem zu erschaffen als je zuvor.

 

Es tut gut ein paar Dinge in seinem Leben auszumisten. Das schafft mehr Klarheit für einen selbst und gibt den Weg frei für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Danke 2017, du hast mir hierbei sehr geholfen!

Reisen stand und steht nach wie vor ganz oben auf meiner Agenda.

U.K. ist ja eins meiner liebsten Destinationen. Mindestens 10 Mal am Tag könnte ich mich von Cream-tea ernähren und immer wieder die raue Klippenlandschaft der (Süd)Westküste von Großbritannien abwandern. Ich freue mich schon auf 2018, dort eine längere Reise quer durchs Land zu unternehmen.

Für Hochzeiten, Paarshootings und Portraits ging es auch in wunderschöne Landschaften sowohl rund um Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet,

als auch im südlichen Teil von Europa, wie z.B. hier an der Algarve in Portugal …..

oder beim Elopement (intime Hochzeit im Ausland) in Kroatien, …..

und auch in Nordafrika, in Marrakech durfte ich viele außergewöhnliche Schönheiten entdecken und kennenlernen.

 

Für mich war es ein super Jahr mit wunderschönen Emotionen, Erlebnissen und unvergesslichen Momenten, an die ich mich immer wieder gern erinnere und bei mir tragen werde. Für das kommende Jahr habe ich bereits einige Projekte in Planung, auf die ich mich jetzt schon freue. Lasst euch überraschen!

Thank you 2017, welcome 2018!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü