Boho-Rustic Hochzeit in Frankfurt

Hallo meine Lieben,

Hast du dich jemals so willkommen gefühlt, bei Leuten, die du noch nie gekannt hast? Das war absolut eines der größten Geschenke, die man als Boho-Hochzeitsfotograf von einem Hochzeitspaar und seiner Familie und Freunden bekommen kann. Dieses Paar war so dankbar, glücklich und extrem lustig. Ich habe während ihres großen Tages viel gelacht. Anna, die Braut, ist so eine warmherzige und sehr schöne Frau. Sie schloss den Bund der Ehe mit einem wunderbaren und sehr lustigen Mann.

Getting Ready

Der Hochzeitstag begann mit einem sehr fröhlichen Getting Ready, bei der die ganze Familie und Trauzeugen gestylt wurden.  Eine wirklich freuchtfröhliche Stimmung herrschte in der Wohnküche der beiden, wo vieeel Sekt floss.  Die Braut bekam ein atemberaubendes Makeup, was ihren wunderschönen, nordischen Typ auf sehr natürliche Weise unterstrich. Anna hat sich ihr Traum-Brautkleid bei Celia Dresses in Frankfurt ausgesucht. Das Brautkleid war wirklich ein absoluter Traum aus Spitze und mehreren feinen Tülllagen.  Das Getting Ready vom Bräutigam Michel fand ganz entspannt in seinem Elternhaus statt. Michel hatte sich für seine Hochzeit ein paar besondere Schuhe zugelegt, nämlich ganz legere Converse All Stars.

Trauung

Am Anfang wurde die Braut von ihrem Vater in einem schönen Oldtimerauto zur Kirche gefahren. Natürlich brachte er seine Tochter zu ihrem geliebten Bräutigam, der schon sichtlich aufgeregt und etwas nervös am Altar auf seine Braut wartet.  Diese Trau-Zeremonie war so emotional, dass die Freudentränen gleich zu Beginn flossen. Die Familie sang ein Lied in der Kirche und all die Emotionen waren so überwältigend für die schöne Braut. Ihr Bräutigam hielt immer ihre Hand, um sie ein wenig zu beruhigen.

Aber eines der Highlights für Braut und Bräutigam wartete vor der Kirche. Beide sind absolut große Fans von Star Wars. So steht ein Charakter der Stormtrooper in ihrem Haus und die anderen warten in Wirklichkeit vor der Kirche. Was für eine große Überraschung für Braut und Bräutigam. Sie beide und alle Gäste hatten damit sooo viel Spaß. Jeder machte ganz viele Fotos mit den Stormtrooper.

Brautpaar – Shooting

Nach dieser emotionalen Zeremonie und großer Überraschung machten wir einen Spaziergang und hatten ein sehr entspanntes und lustiges Paar bei tollem Wetter am Flussufer. Es gibt eine so schöne Landschaft mit Bäumen und Wiesen und ist absolut perfekt für die Paarfotos. Es war gut für das Paar, eine kleine Auszeit von der Aufregung des Hochzeitstages zu haben, indem es für das Shooting ging.

Hochzeitslocation und Hochzeitsparty

So schön erholt, Braut und Bräutigam konnte die Party an einer schönen Boho Vintage Style Hochzeitslocation beginnen. Der Bräutigam hatte die erstaunliche Idee, ein Barbecue außerhalb der Location zu veranstalten, was so großartig für eine sehr unkomplizierte Sommerhochzeitsfeier war. Die Gäste waren so entspannt und bekamen später eine tolle Unterhaltung durch ihre Familienmitglieder, indem sie ihre Geschichten erzählten und romantische Lieder für das Brautpaar sangen.

Hochzeitstorte

Ich freu mich immer sehr, wenn es so ein außergewöhnliches Dessert auf einer Hochzeit gibt. Die klassische Hochzeitstorte gab es hier nicht, sondern viele kleine Cupcakes im Star Wars Style. Einfach genial und unglaublich köstlich. Nachdem der Blutzuckerspiegel von allen Hochzeitsgästen so richtig hochgepusht wurde, ging’s direkt auf die Tanzfläche, um mit dem Hochzeitspaar bis in die Morgenstunden weiterzufeiern.

Vielen Dank an Anna und Michel, dass ich Teil Ihres wunderbaren Hochzeitstages sein durfte.

 

Alles Liebe,  Melanie

Hochzeitsfotograf Frankfurt, Boho-Rustic Wedding, Scheunen-Hochzeit

HOchzeitsfotograf Düsseldorf, La Dü, Hochzeit Boho Rustic

Hochzeitsfotograf La Dü, Düsseldorf, Hochzeit Boho-Rustic

Hochzeitsfotograf La Dü, Düsseldorf, Hochzeit Boho-Rustic

Hochzeitsfotograf La Dü, Düsseldorf, Hochzeit Boho-Rustic

Hochzeitsfotograf La Dü, Düsseldorf, Hochzeit Boho-Rustic

Hochzeitsfotograf La Dü, Düsseldorf, Hochzeit Boho-Rustic

Weitere  Boho-Hochzeiten findest du hier

Follow my blog with Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü